Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - Hier finden Sie FAQs, Tutorials, Links und Anregungen. Hier kann alles gepostet werden, was nicht in eine Kategorie passt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen

Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen 12 Jahre, 9 Monate her #113

  • radi0
Um mal ein bisschen Spaß in das Forenleben zu bringen, eröffne ich mal einen Thread in dem ihr eure liebsten DSL und Mobilfunk Werbespots einbringen könnt



mein Favorite!

bin mal gespannt was ihr hier alles so ausgrabt :)

Aw: Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen 12 Jahre, 9 Monate her #136

  • Victoria87
Ich finde die Werbung von Vodafone wirklich cool gemacht! Ist zwar nicht so witzig, aber die Idee ist super und die Musik ja sowieso!

Aw: Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen 12 Jahre, 9 Monate her #147

  • NoName007

Aw: Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen 12 Jahre, 9 Monate her #161

  • Kleiner Satellit
Bei den Werbungen für mobiles Internet und DSL gefällt mir eigentlich keine Werbung so wirklich. Vodafone und Co. könnten sich auf jeden fall bei den namhaften Autoherstellern in Sachen Werbung mal eine Scheibe abschneiden! *g*

Aw: Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen 12 Jahre, 9 Monate her #177

  • Charly Haar
Also diese Werbung ist echt zum Schreien! :-D

Aw: Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen 12 Jahre, 9 Monate her #182

  • Wireless Girl
  • OFFLINE
Ja, aber wirklich. hihi!

Hab hier zwar keinen Videoclip, aber einen interessanten und witzigen Artikel der Süddeutschen Zeitung über Alice und Maxi!

jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/308970

Und jetzt das im Artikel angepriesene Video:

Aw: Die besten DSL und Mobilfunk Werbungen 12 Jahre, 9 Monate her #188

  • Technikbegeistert66
Die Werbung ist auch wirklich gut gemacht. o2 hat wirklich gute Werbeleute!

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

DSL Dresden