Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - Hier können Informationen zum Anbieter T-Home DSL gepostet werden. Alles zum Thema Telekom DSL Angebote, Tarife, Erfahrungen, Probleme, Störung, Fehler und Besonderheiten kann hier eingetragen werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nummer der Telekom Störungsstelle?

Nummer der Telekom Störungsstelle? 14 Jahre, 1 Monat her #34

  • Kjuro
Kann ich nirgendwo finden, wäre echt toll wenn die jemand weiß... Hab die 08003304433 versucht, doch irgendwie ist dort immer besetzt oder die ist ne alte. :S

*thx*

Aw: Nummer der Telekom Störungsstelle? 14 Jahre, 1 Monat her #36

  • Big_Spencer
Störungsstelle für private Anschlüsse: 080 0330 2000
Störungsstelle für Geschäftsanschlüsse: 080 0330 1172
Störungsmeldungen am Kabelanschluß: 080 0330 1174

Aw: Nummer der Telekom Störungsstelle? 12 Jahre, 9 Monate her #202

  • KathiL
  • OFFLINE
Falls du Störungen melden willst, gibt es das Ganze jetzt auch Online und nennt sich Störungsmeldung Online. Dort kann man seinen Anschluss prüfen und eventuelle Probleme melden.
Es gibt sogar extra einen Geschäftskundenservice!

KathiL

Aw: Nummer der Telekom Störungsstelle? 12 Jahre, 9 Monate her #209

  • Victoria87
Das stimmt,

das läuft tatsächlich reibungslos dort ab. Daumen hoch! Da hat sich jemand wirklich etwas bei gedacht!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.05 Sekunden

DSL Dresden