Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - DSL Forum Dresden - In diesem Forum können Informationen zu Satelliten DSL Dresden gepostet werden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Satellitenantenne für SkyDSL

Satellitenantenne für SkyDSL 12 Jahre, 9 Monate her #205

  • Victoria87
Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige Fragen zur Satellitenantenne:

Ich benutze derweil schon für eine Antenne für meinen Fernsehempfang. Kann ich die Gleiche dann auch für SkyDSL benutzen oder müsste ich mir eine neue Satellitenantenne installieren?

Und das Wichtigste: Wie kann ich eine Satellitenantenne ausrichten?

Das würde mich brennend interessieren!

Aw: Satellitenantenne für SkyDSL 12 Jahre, 9 Monate her #214

  • Charly Haar
Hallo Victoria87!

Du brauchst leider eine andere Satellitenantenne extra für SkyDSL. Die verschiedenen Standorte des Satelliten können nämlich mit einer üblichen Antenne nicht abgedeckt und erfasst werden. Bei solchen Dingen ist es auf alle Fälle empfehlenswert, sich an einen Fachmann zu wenden.

Warum willst du denn SkyDSL? hast du kein normales DSL bei dir anliegen?

-Charly
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

DSL Dresden