Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - Hier können Informationen zum Anbieter o2 DSL gepostet werden. Alles zum Thema o2 DSL Angebote, Tarife, Erfahrungen, Probleme, Störungen, Fehler und Besonderheiten kann hier eingetragen werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure o2 DSL Erfahrung ist gefragt!

Eure o2 DSL Erfahrung ist gefragt! 12 Jahre, 9 Monate her #170

  • Fanny
Hallo liebe DSL Gemeinde!

Kennt sich jemand mit der o2 DSL Verfügbarkeit aus? Weiß jemand über die o2 DSL Tarife bescheid?
Die Leute im o2-Shop (wahrscheinlich Praktikanten) konnten mir nicht wirklich weiter helfen.

Wie ist eure o2 DSL Erfahrung?

Danke schon mal im Vorraus!

Aw: Eure o2 DSL Erfahrung ist gefragt! 12 Jahre, 9 Monate her #192

  • Dresden Fan
Fanny schrieb:
Kennt sich jemand mit der o2 DSL Verfügbarkeit aus? Weiß jemand über die o2 DSL Tarife bescheid?


Also für Dresden Strehlen ist o2 DSL verfügbar. Eine Freundin von mir wohnt dort und sie hat erzählt, dass das DSL bis zu 6 MBit/s anliegen soll. Ich denke das ist schon ganz schön viel!

Die Leute im o2-Shop (wahrscheinlich Praktikanten) konnten mir nicht wirklich weiter helfen.


LOL!

Wie ist eure o2 DSL Erfahrung?


Ich speziell habe jetzt keine, aber meine Freundin scheint zufrieden zu sein! :-)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.05 Sekunden

DSL Dresden