Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - In diesem Forum können Informationen zu UMTS Dresden, LTE Dresden und Mobiles Internet Dresden gepostet werden
  • Seite:
  • 1

THEMA: LTE - was kann ich erwarten?

LTE - was kann ich erwarten? 12 Jahre, 9 Monate her #96

  • jakky22
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Alternative zu meinem DSL-Anschluß.
Ich wohne in Dresden Weißer Hirsch und wollte mir eigentlich so ein UMTS-Angebot von Vodafone oder der Telekom zulegen.

Jetzt hab ich aber gesehen, dass es etwas Neues gibt, das so genannte LTE-Internet.

Allerdings beginnt die Erschließung unserer schönen Stadt erst Ende diesen Jahres.

Lohnt es sich zu warten oder soll ich mich für UMTS entscheiden? Ist das dann wirklich soviel schneller?

Aw: LTE - was kann ich erwarten? 12 Jahre, 9 Monate her #98

  • CyberUwe
Das kommt immer darauf an, wie die Mindestvertragslaufzeit deines jetzigen DSL-Vertrages ausläuft oder was auch immer du im Moment zum Surfen verwendest.

Ich bin mir nicht so sicher inwiefern die LTE-Technologie schon ausgereift ist. An Deiner Stelle würde ich sie noch zwei Jahre ins Land gehen und reifen lassen und in der Zwischenzeit andere Optionen ins Auge fassen.

Dann sind die ersten groben Macken behoben und man kommt voll auf seine Kosten. In der Hoffnung, dass die Angaben auch korrekt sind und die Sache wirklich so schnell ist.

_______________________
"DSL-Power - FOREVER"
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.05 Sekunden

DSL Dresden