Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - In diesem Forum können Informationen zu UMTS Dresden, LTE Dresden und Mobiles Internet Dresden gepostet werden
  • Seite:
  • 1

THEMA: UMTS Flatrate, Tagesflatrate oder Volumentarif?

UMTS Flatrate, Tagesflatrate oder Volumentarif? 8 Jahre, 7 Monate her #146

  • NoName007
Hallo!

Ein mobiles Internet Vergleich konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Darum frage ich jetzt euch nach den Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Reicht mobiles Internet Prepaid, oder sollte ich doch eher auf eine mobiles Internet Flatrate zurückgreifen?

Ich würde auch gerne mobiles Internet im Ausland nutzen!

Danke für eure Beiträge!

Aw: UMTS Flatrate, Tagesflatrate oder Volumentarif? 8 Jahre, 7 Monate her #150

  • Fanny
Lieber NoName007,

also es kommt immer darauf an was du möchtest. EInsteigern würde ich persönlich immer erstmal eine Prepaid-Tagesflatrate empfehlen. So kann man erstmal abschätzen, wieviel man surft und ob sich eine Flatrate überhaupt lohnt.
Eine UMTS-Flatrate ist meiner Meinung nach eher für Geschäftsleute gedacht, die das mobile Internet regelmäßig und in einer hohen Frequenz nutzen.

Ich hoffe das hat dir geholfen!

Aw: UMTS Flatrate, Tagesflatrate oder Volumentarif? 8 Jahre, 7 Monate her #160

  • Kleiner Satellit
Sicherlich hat man als Kunde immer die Möglichkeit sein individuelles Surfverhalten an die Tarife anzupassen. Trotzdem würde ich IMMER eine Flatrate empfehlen, da die Preise zur Zeit für mobiles Internet in den Keller gehen. Da ist einfach Preisevergleichen angesagt. So kannst du dann einfach sorgenfrei surfen und nicht jede Sekunde Angst haben, dass dein Guthaben aufgebraucht ist!
Bei der Flatrate für das mobile Internet gibt es dann meistens auch noch ein paar kleine Geschenke vom Anbieter ;-)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

DSL Dresden