Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - In diesem Forum können Informationen zu UMTS Dresden, LTE Dresden und Mobiles Internet Dresden gepostet werden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Euer Lieblingsphone für mobiles Internet?

Euer Lieblingsphone für mobiles Internet? 12 Jahre, 9 Monate her #144

  • Charly Haar
Ich als Verfechter von Smartphones würde gerne wissen, was eure Favouriten in Punkto mobiles Internet so sind.

Mein klarer Liebling: Das Smartphone Motorola Defy! Nicht zu groß, nicht zu klein! Einfach genial!

Aw: Euer Lieblingsphone für mobiles Internet? 12 Jahre, 9 Monate her #151

  • Fanny
Charly Haar schrieb:
Mein klarer Liebling: Das Smartphone Motorola Defy! Nicht zu groß, nicht zu klein! Einfach genial!


Naja, jedem das Seine! Ich tendiere klar zu dem Klassiker: iPhone 4!! Mit meinem Netbook gehe ich aber auch sehr gerne mobil ins Internet. Vor allem bei den sommerlichen Temperaturen bleibt man nicht gerne am Schreibtisch sitzen!

Aw: Euer Lieblingsphone für mobiles Internet? 12 Jahre, 9 Monate her #154

  • Dresden Fan
Alles nur Spielzeug!

Ich bin stolzer Besitzer eines LG Optimus Speed! Das ist high class! Schön groß und einfach zu bedienen!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

DSL Dresden