Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - In diesem Forum können Informationen zu UMTS Dresden, LTE Dresden und Mobiles Internet Dresden gepostet werden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welcher Surfstick ist der beste?

Welcher Surfstick ist der beste? 12 Jahre, 9 Monate her #104

  • TonySoprano
Hej !

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten prepaid surfstick am besten ohne Vertrag !

Habt ihr das schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Bekannte haben den von Vodafone und sind damit ziemlich zufrieden. Irgendwelche Einwände?

Grüße

Aw: Welcher Surfstick ist der beste? 12 Jahre, 9 Monate her #105

  • schnippe
Mahlzeit!

Höre so oft von Leuten die nach einem Prepaid Surfstick suchen, aber dabei lohnt sich in den meisten fällen die surfstick flatrate eher...

wie oft willst du denn mit dem stick online gehen?
ab 2-3x die Woche solltest du schon über eine flatrate nachdenken.

Brauche meinen immer in der Uni und da lohnt sich die Flatrate in jedemfall.

Aw: Welcher Surfstick ist der beste? 12 Jahre, 9 Monate her #106

  • will_try
Guten Tag

Ich kann Schnippe da nur unterstützen. Ich würde mehr an Prepaidgebühren bezahlen, als für eine Flatrate. Zu dem bin ich der Meinung das es Sinnvoll ist, sich einen Surfstick von einem Namenhaften Anbieter zuzulegen, einfach aus Servicegründen.
Hatte schon des öfteren die Problematik das der Stick keine Verbindung mehr zum Internet gefunden hat und in dem Moment war ich über den Service wirklich dankbar.
Nur nebenbei, mein Surfstick ist von 1&1 und bezahle knapp 20€ / Monat!

Einen schönen Tag euch noch !

Aw: Welcher Surfstick ist der beste? 12 Jahre, 9 Monate her #123

  • Scheni
Hallöle ihrs!


Ich habe mir letzte Woche dieses wunderbare Gerät zugelegt und bin vollkommen zufrieden

www.o2online.de/mobiles-internet/Surf-Stick.html

Habe mir alles im O2 Shop erklären lassen und jetzt kann selbst ein Laie wie ich überall online sein, sehr praktisch!

Aw: Welcher Surfstick ist der beste? 12 Jahre, 9 Monate her #126

  • Dresden Fan
Ich kann das voll und ganz bestätigen! Seit einigen monate habe ich auch einen O2-Surfstick und das geht alles ganz easy von der Hand.

Über eine Flatrate würde ich garnicht erst nachdenken. Ein Prepaidstick reicht voll und ganz!

Liebe Grüße!

Aw: Welcher Surfstick ist der beste? 12 Jahre, 9 Monate her #140

  • Charly Haar
Der Surfstick von Blau.de ist auch wirklich super! Kann ich nur empfehlen!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

DSL Dresden