Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - In diesem Forum können Informationen zu Kabel Internet Dresden gepostet werden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit Kabeldeutschland?

Erfahrungen mit Kabeldeutschland? 9 Jahre, 10 Monate her #70

  • Klaus-Dieter
Wäre schön wenn jemand hier mal seine Erfahrungen posten könnte. Mich würde mal interessieren wie schnell Kabeldeutschland den Anschluss bereitstellen kann und wie der Support so ist.

Gruß

Klaus

Aw: Erfahrungen mit Kabeldeutschland? 9 Jahre, 10 Monate her #71

  • b3hind_Eye
Hi,

also ich bin auch bei Kabeldeutschland. Etwa 4 Wochen hab ich gewartet, bis das dann eingerichtet war. Der Support ist so lala, ansich nicht schlecht, nur hat man das Gefühl, dass die sich untereinander gar nicht informieren.
Zunächst haben die mir immer Angebote zugeschickt, von Internet- und Telefon-Flatrate, was ich aber sowieso schon hatte. Dann hab ich die immer angerufen und denen das erklärt, die haben dann auch gesagt, dass sie sich drum kümmern, aber die haben mich trotzdem erstmal weiter mit ihren Angeboten genervt. Mitlerweile ist das aber auch schon vorbei.
Seit dem ich bei Kabel Deutschland bin, hab ich mit der Verbindung selbst aber keine Probleme. Ich hab wie gesagt ne Telefon- und Internet-Flatrate, die mich rund 30€/Monat kostet mit 32Mbit/s. Läuft stabil, nur ganz selten stürzt es mal ab, aber das liegt glaube ich am Rooter.

Greetz

Behind

Aw: Erfahrungen mit Kabeldeutschland? 9 Jahre, 10 Monate her #72

  • dummy
:( :P :laugh: :angry: :dry: :blush:
oder etwa nicht?

Ich bin ein Schadcode:

<?php

echo "das ist harmlos";

?>

Aw: Erfahrungen mit Kabeldeutschland? 8 Jahre, 7 Monate her #193

  • Kleiner Satellit
dummy schrieb:
:( :P :laugh: :angry: :dry: :blush:
oder etwa nicht?

Ich bin ein Schadcode:

<?php

echo "das ist harmlos";

?>


O.o°
-
Na was ist denn da los? Hehe!

Zurück zum Thema:

Also ich hatte mit meinem Erstanschluss keine Probleme. Habe aber von vielen gehört, dass man von Kabel Deutschland lieber die Finger lassen sollte.
Ich würde trotzdem einfach empfehlen, seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Jeder hat seine Meinung, die der Eigenen ja nicht entsprechen muss!

Grüße!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

DSL Dresden