Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - Hier können Sie aktuelle Nachrichten aus den Bereichen DSL, Internet und Telekommunikation posten.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fritz Box zurücksetzten

Fritz Box zurücksetzten 12 Jahre, 9 Monate her #114

  • Mezzi
Morgen!

Ich wollte heute meine Fritz box ins Internet setzten um diese zu verkaufen, jetzt habe ich mir von einem Arbeitskollegen sagen lassen, dass man die Fritz box zurücksetzten sollte, weil eventuell Zugangsdaten etc. darauf gespeichert sind.
habt ihr eine Ahnung ob das stimmt und wenn ja, wie ich die Fritzbox resetten kann ?

Danke im voraus!

Aw: Fritz Box zurücksetzten 12 Jahre, 9 Monate her #125

  • Dresden Fan
Hallo Mezzi!

Ja, das kann ich bestätigen. Mein Freund hat mir das auch gesagt! Und ihm kann man Glauben schenken als Informatiker.
Eigentlich müsste es soweit ich weiß, einen Reset-Knopf an der Fritz Box geben.
Schau einfach mal nach!

Liebe Grüße!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.05 Sekunden

DSL Dresden