Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - Hier können allgemeine Infos und Fragen zu DSL gepostet werden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Provider und hohe Downloadrate in Dresden?

Provider und hohe Downloadrate in Dresden? 9 Jahre, 10 Monate her #63

  • Passi
Hallo,

ich zieh im Juli nach Dresden in die Leipziger Straße (Trachau). Ich wohn zur Zeit noch in Berlin bei meinen Eltern zuhause und die haben einen Kabel Deutschland Anschluss mit 32Mbit/s. Nun such ich einen günstigen Anbieter, der mir dort in Dresden auf jeden Fall eine ordentliche Leitung zur Verfügung stellt (Zocker^^).
Weil Trachau schon irgendwie ganz schön von der Innenstad Dresdens abgeschieden ist, bin ich grad am verzweifeln, ob ich mir den richtigen Standort ausgesucht hab. Weiß jemand, ob ich vor Ort auch ne 50Mbit-Leitung für nicht allzu viel Geld kriegen kan. Min. 32 sollte es schon sein. Hat jemand ne Ahnung, welcher Provider da gut ist?

Aw: Provider und hohe Downloadrate in Dresden? 9 Jahre, 9 Monate her #74

  • b3hind_Eye
Meines Wissens wird in Trachau in der Regel DSL angeboten. Weiß nicht was das genau für Leitungen sind, aber teilweise glaube ich nur 6000er. Ansonsten soll dort in nächster Zeit wohl Glasfaser verlegt werden.
T-Online und Kabel Deutschland haben ihr Breitbandnetz in Dresden meines Wissens noch am besten ausgebaut. Wie es in Trachau aussieht weiß ich auch nicht genau, aber wenn die auch dorthin vordringen, dann solltens 32 bis 50 Mbit schon sein.

Aw: Provider und hohe Downloadrate in Dresden? 9 Jahre, 9 Monate her #75

  • Saxonist
Mahlzeit,

also so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht. Trachau is nun übelst am Stradtrand und die kommen ja nichmal in Striesen ausm Knick was DSL angeht, würde mich wundern, wenn es jetzt aufeinmal schon in Trachau so abgehen würde.

Aw: Provider und hohe Downloadrate in Dresden? 8 Jahre, 7 Monate her #180

  • Wireless Girl
  • OFFLINE
So ist es! Auch bei Alice bekomme ich die angepriesenen 16.000 nicht. Meine Übertragungsgeschwindigkeit reicht da von 1501 bis 5000 Kbit/s!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

DSL Dresden