Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DSL Forum Dresden - Hier können Informationen zum Anbieter Alice DSL gepostet werden. Alles zum Thema Alice DSL Angebote, Tarife, Erfahrungen, Probleme, Störungen, Fehler und Besonderheiten kann hier eingetragen werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kann ich Alice auch in DD Gittersee empfangen?

Kann ich Alice auch in DD Gittersee empfangen? 12 Jahre, 9 Monate her #93

  • Romi76
Hallo ihr Wissenden. ;-)

Ich hab da mal ne Frage. Ich wohne in Dresden Gittersee und möchte mir in den kommenden Tagen einen Internet-Tarif zulegen. Jetzt empfehlen mir Freunde das Angebot von Alice, weil es da Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit gibt.

Weiß jemand von Euch ob ich Alice bei mir überhaupt empfangen kann? Im schlimmsten Fall liegt das Signal von Alice nicht an und ich zahle für einen Tarif, den ich überhaupt nicht nutzen kann. ;-(

Danke schonmal im Voraus.

Aw: Kann ich Alice auch in DD Gittersee empfangen? 12 Jahre, 9 Monate her #94

  • jakky22
Hallo Romy.

Im Grunde brauchst DU Dir keine Gedanken darüber machen.
Zum einen bietet Alice, genaue wie alle anderen DSL-Anbieter einen so genannten Verfügbarkeitscheck an.

Wenn Du auf den Verfügbarkeits-Check von Alice drückst, kommst Du direkt dahin. Da einfach mal deine genaue Postleitzahl eingeben und schon hast Du Deine Antwort.

Zum Anderen wirst Du den Tarif sicherlich in einem Laden abschließen. Dort überprüfen die Verkäufer sowieso nochmal welche Geschwindigkeiten anliegen, damit Du nicht zu viel bezahlst.

:-)

Aw: Kann ich Alice auch in DD Gittersee empfangen? 12 Jahre, 9 Monate her #97

  • CyberUwe
Romi76 schrieb:
Hallo ihr Wissenden. ;-)

Ich hab da mal ne Frage. Ich wohne in Dresden Gittersee und möchte mir in den kommenden Tagen einen Internet-Tarif zulegen. Jetzt empfehlen mir Freunde das Angebot von Alice, weil es da Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit gibt.

Weiß jemand von Euch ob ich Alice bei mir überhaupt empfangen kann? Im schlimmsten Fall liegt das Signal von Alice nicht an und ich zahle für einen Tarif, den ich überhaupt nicht nutzen kann. ;-(

Danke schonmal im Voraus.


Wieso eigentlich Alice? Die Angebote von Kabeldeutschland bringen eindeutig mehr Effiziens und Leistung mit. Da zahlst Du genauso viel Geld aber bekommst sogar noch ein paar interessante Fernsehsender hinzu.

Solltest Du Dir eventuell mal durch den Kopf gehen lassen....
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

DSL Dresden